frequently asked questions

Sie haben Fragen? Wir können sie beantworten!

Was kostet eine Website bei euch?

Der Preis hängt von den Anforderungen und dem Umfang des Projekts ab. Wir bieten eine kostenlose Beratung an, um ein genaues Angebot zu erstellen.

Wir benötigen eine benutzerdefinierte Lösung für meine Anforderungen. Könnt ihr uns da helfen?

Ja, wir haben Erfahrung in der Entwicklung benutzerdefinierter Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen und Branchen.

Wie lange dauert es bei euch, eine Website zu entwickeln?

Der Zeitrahmen hängt vom Umfang und den Anforderungen des Projekts ab, aber wir arbeiten effizient, um eine schnelle und effektive Umsetzung zu gewährleisten.

Könnt ihr für uns eine mobilfreundliche Website entwickeln?

Ja, wir legen großen Wert auf die Kompatibilität mit Mobilgeräten und entwickeln responsives Design, das sich an alle Bildschirmgrößen anpasst.

Können ihr auch das Design meiner bestehenden Website ändern?

Ja, wir bieten sowohl Entwicklung als auch Design-Dienstleistungen an und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Können ihr meine Website für Suchmaschinen optimieren (SEO)?

Ja, wir haben Erfahrung in der Optimierung von Websites für gute Auffindbarkeit bei Suchmaschinen und bei der Verbesserung der Sichtbarkeit und des Ranking.

Ist es mit einem Budget von 600 EUR möglich, eine voll funktionsfähige und qualitativ hochwertige Website zu erhalten?

Der Preis für eine Website hängt von vielen Faktoren ab, wie dem Umfang des Projekts, den Anforderungen und den verwendeten Technologien. In einigen Fällen ist es möglich, eine einfache Website für unter 1.000 EUR zu erhalten, aber es ist wichtig zu berücksichtigen, dass günstigere Preise oft weniger Funktionalität und Qualität bedeuten. Es empfiehlt sich, eine ausführliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um ein genaues Angebot zu erhalten.

Können ihr uns eine e-Commerce-Website entwickeln?

Ja, wir haben Erfahrung in der Entwicklung von e-Commerce-Websites und können Ihnen helfen, einen sicheren und benutzerfreundlichen Online-Shop zu erstellen.

Können ihr auch Wartung und Support für unsere Website anbieten?

Ja, wir bieten Wartungs- und Support-Dienstleistungen für alle unsere Websites an, um sicherzustellen, dass sie stets aktuell und fehlerfrei sind.

keine passende antwort gefunden?

Dann melden sie sich doch einfach bei uns und stellen ihre Frage ganz persönlich!
 


Jetzt kontaktieren